08/14/13

Aktuelles

Mit unseren neuen Rädern sausen wir durch diesen tollen Herbst zur Post, zur Mittagspause und natürlich zu unserem traditionellen Herbstausflug mit leckerem Grünkohl. Später klingt der Tag dann am Feuerkorb aus - entzündet natürlich mit den tollen Kaminhölzern von AS - und wir genießen Glühwein und Teespezialitäten und andere Schmankerl.

 

Umweltbewusst wie die Produktion unserer Werbe-Zündholzschachteln und Werbe-Zündholzbriefchen, Teebriefchen usw., die wir zu 95% aus recyceltem Karton oder in der Öko-Linie auch zu 100% aus recyceltem Karton herstellen.

Gestern haben wir mit dem gesamten Team von AS eine herrliche Weihnachtsfeier erlebt. Zum Glück war das Wetter noch ruhig - die Sturmwarnung war erst für heute angesagt - da konnten wir zum Abschluss noch wunderbar speisen. Lecker! Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.

Am Wochenende startete unser traditionelles Herbst-Treffen mit Partnern und Kunden. Dem fröhlichen Austausch von Neuigkeiten folgte dann die Begutachtung der neuen veganen Werbe-Kondome und die Geschmacksprobe der aktuellen Teesorten. Am Abend wurde mit den schönen Werbe-Kaminhölzern das Lagerfeuer entzündet, bis der fröhliche Tag bei leckerem Grünkohl und Glühwein langsam ausklang.

Einer unserer Lieblingskunden hatte sich spontan zur Tee-Probe angesagt, da entschieden werden musste, welche Geschmacksrichtung unserer vielen tollen Teesorten zum Layout und Werbetext des geplanten Werbe-Tee-Briefchens passen würde. Das wurde ein gemütlicher, ganz entspannter Nachmittag - mit einem sehr schmackhaften Ergebnis!

Am 14. August haben wir kurzer Hand unser Büro geschlossen und sind zur IGS nach Hamburg-Wilhelmsburg gefahren. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir einen Tag voller Blumen, verschiedener "Welten" und "Kulturlandschaften" erlebt.